28.11.2019 Auf einen Klienten stolz sein!

Schön wenn jemand das Coaching, wie er sich im Bewerbungsgespräch verkaufen kann, annimmt.

 

Mein Klient hat in kurzer Zeit gelernt, worauf er im Bewerbungsgespräch achten darf. Das fängt bei der Kleidung an und hört bei der Art des Sprechens auf.

 

Maren Ulbrich mit ihrer Firma Handwerksmensch hilft bei der Eingliederung meines Klienten in das Unternehmen.

 

Erst einmal stand ein Brainstorming zur Beschäftigung mit dem Unternehmer an. Ziel ist es dem Unternehmen zu helfen und meinem Klienten eine Beschäftigung zu ermöglichen. Also eine WIN-WIN-Situation.

 

So ein Eingliederungsprozess benötigt allerdings Zeit. Ein gutes Ergebnis für alles Seiten soll sichergestellt werden. Für meinen Klienten bedeutet dies, dass wir eine Tätigkeit finden, bei der er Spaß hat und mit Freuden zur Arbeit gehen kann.

28.11.2019 Auf einen Klienten stolz sein!