29.10.2020 Eine runde Zahl!

Am 27. Mai 2019 ging es los. Erst als lockere Filmserie gedacht und später als regelmäßiger Podcast informiert der “Auf geht’s der Reha-Blog!” über das Leben eines Reha-Managers.

 

Seitdem ist viel passiert. Aus einem auf wenige Sendungen ausgelegtem Projekt sind auf einmal 100 Sendungen geworden. Warum? Ganz einfach. Es macht Spaß. Und die Aufgabe ist klar. Viele Unfallopfer fragen, was machen Sie eigentlich so?

 

Mit dem Reha-Blog will ich weiter einen Beitrag leisten. Mit dem großen Bruder “Auf geht’s – der Reha-Podcast!” sind so mehr als 300 Podcastsendungen seit 2014 entstanden. Geht es weiter? Erst einmal ja. Denn jeder Tag im Leben eines Reha-Managers ist anders und es gibt kein Gespräch, keinen Fall, das/der gleich ist/sind.


Danke an Alle, die bisher und weiter mithören, mitsehen und mithelfen.

29.10.2020 Eine runde Zahl